Mit dem Förderverein Haus der Jugend e.V. wurde nachfolgende Regelung für Ermäßigungen für Geschwister vereinbart. Der Förderverein übernimmt bei kostenpflichtigen Angeboten des Jugendhauses bei Geschwisterkindern bei der zweiten Anmeldung 20 % der Kosten, bei der dritten und jeder weiteren Anmeldung 40 % der Kosten. Du zahlst also für den ersten Teilnehmer den gesamten Betrag, für den zweiten Teilnehmer nur 80 % und für jeden weiteren nur 60 % des Teilnahmebeitrags. Gefördert werden Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr die nicht über ein eigenes Einkommen verfügen. Die Regelung tritt ab dem 21. März 2009 in Kraft und bezieht sich auf Veranstaltungen die noch nicht begonnen haben. Werde auch Du Mitglied im Förderverein Haus der Jugend.

Unterstüzung bei finanziellen Schwierigkeiten

Eine Möglichkeit für finanzschwache Familien ist das Bildungs- und Teilhabepaket.

Sollte auch das Teilhabepaket keine Lösung bringen, dann wende Dich vertrauensvoll an die Leitung des Hauses der Jugend. Gemeinsamen finden wir dann mit Sicherheit eine Lösung, so dass Du oder Dein/e Kind/er an dem Angebot teilhaben können und für Sie die finanziellen Belastungen erträglich sind. Wir behandeln Dein Anliegen vertrauensvoll.

Du kannst noch Glück haben und es meldet sich jemand wieder ab, deshalb trage dich auf die Nachrückliste ein.

So funktionierts: Du klickst unten auf den Button, es öffnet sich ein neues Fenster, dort erfolgt die Eintragung. Das Fenster geht alleine wieder zu oder du schließt es einfach selbst. Einmal täglich schauen wir dann ob ein Platz frei ist und dann bekommen alle die auf der Liste eingetragen sind eine E-Mail. Wer sich dann als erster anmeldet, der ist dabei.

Du hast keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt! Dann können wir dich auch nicht informieren, außer du gibst hier noch deine E-Mail-Adresse an.

Stornoregelungen

Bei Angeboten bei denen der erste Termin länger als Minuten dauert sind Stornierungen bis zu Tag/en vor [Minuszahl] bzw. nach [Pluszahl] Veranstaltungsbeginn möglich.Bei sämtlichen anderen Veranstaltungen sind Stornierungen bis zu Tag/en vor [Minuszahl] bzw. nach [Pluszahl] Veranstaltungsbeginn möglich.

Sollte eine Stornierung nach dem ersten Termin möglich sein hat der Teilnehmer die Kursgebühren anteilig der Stunden nicht zu entrichten.

Unabhängig von der oben genannten Regelung fallen pauschal Stornogebühren in Höhe von Euro an .

Für die Veranstaltung haben sich angemeldet:


Jan Scheller
Katarina Zimmerle
Mia Emanuel
Moira Schmitz
Sebastian von Fragstein

Du bist herzlich dazu eingeladen, dich mir und anderen guten Freunden auf Friendica anzuschließen - und ein besseres Soziales Netz aufzubauen.

Wer die Autologin-Funktion dieser Internetseite benutzt wird hier mit unserem Friendica-Logo angezeigt.

Deine Anmeldung.

Bitte melde Dich nur an wenn Du auch wirklich kommen kannst, Du blockierst sonst jemanden den Platz. Die Teilnahmegebühr wird auch fällig wenn Du nicht kommst. Wenn Du doch nicht kommen kannst, dann kannst Du Dich hier auch wieder abmelden.

Wenn jetzt alles klar ist, dann kannst Du uns mit der Anmeldung auch noch etwas mitteilen, nach der Anmeldung kannst Du hier auch sehen was Du geschrieben hast und dies auch ändern.


In den AGB findest Du die Regelungen die bei einer Anmeldung gelten, lies Dir diese genau durch und mach dann ein Häckchen wenn Du damit einverstanden bist.
Ich bin mit den AGBs einverstanden.

Bezahlt wird beim ersten Termin in bar, außer es steht im Text etwas anderes (lieber nochmals lesen - zum Glück lässt sich das Fenster hier verschieben).


Upps - Du bist auf der Seite noch nicht angemeldet. Wenn Du Dich schon registriert hast, dann gib hier einfach Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein - ansonsten musst Du für die Anmeldung dies noch erledigen, dazu drück einfach unten auf den Link Registrierung.

 

Login-Name Passwort.




Registrierung

Weihnachtsbastlei

 

Weihnachtsbastlei

Nur noch vier Tage bis zum heiligen Abend - wer jetzt noch Geschenke braucht sollte sich langsam sputen. Wir möchten mit Dir gemeinsam basteln, gerne für Weihnachten, gerne ein Geschenk, gerne aber auch für Dich oder einfach nur so. Wir machen es wie es an Weihnachten üblich ist - wir machen es als Überraschung. Lass Dich überraschen, was wir für Deine Bastelaktion am 20. Dezember vorbereitet haben. Wir sehen bei der Anmeldung Dein Alter und werden uns dann auch was überlegen, was nicht zu schwer - aber auch nicht zu langweilig für Dich ist. Wenn Du möchtest kannst Du ja gerne bei Bemerkungen eine eigene Idee mit einbringen - mal sehen ob wir diese dann aufgreifen können.




 


 
 
Kommentar
 

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.


Alter der Teilnehmer
"Weihnachtsbastlei" ist ein Angebot für Teilnehmer von 7 bis 27 Jahren.

Geschlecht der Teilnehmer

Dieses Angebot richtet sich an weibliche und männliche Teilnehmer.

 

Anzahl der Teilnehmer
Bei der Veranstaltung sind alle 5 Plätze belegt.

Anmeldung
Alle Plätze bereits vergeben.
Druck / Kursnummer

 

4646

Termine - Weihnachtsbastlei
Samstag 20.12.2014
15:00 bis 18:00 Uhr
~GesamtesHaus
T e a m e r